Samstag 14. März - Samstag 25. April 2015

Marc Volk
NEGLECTED

Vernissage: Samstag 14. März 17 - 20 Uhr
Finissage: Samstag 25. April 17 - 20 Uhr

 

 

 
 
Der Berliner Fotograf Marc Volk stellt neue und zu grossen Teilen noch nie gezeigte Arbeiten aus. Unter dem Titel Neglected sind Serien zu sehen, in denen sich der Künstler auf überraschende und berührende Weise mit dem Verhältnis zwischen Mensch und Tier auseinandersetzt.
www.marcvolk.de  
   
bootstrap slid
   
   

Mit seiner stilistischen Unterschiedlichkeit der verschiedenen Serien ermöglicht er uns eine kohärente und einzigartige Sichtweise auf Tiere – und eben ihre letztlich symbiotische Beziehung zum Menschen.

   
    Wir haben somit nicht nur mit beeindruckenden künstlerischen Positionen zu tun, sondern mit einem Statement, einer Reflexion und nicht zuletzt mit einer Mahnung – wohlgemerkt keiner aufdringlichen, sondern einer eindringlichen.